17.01.16, 17:06
0
Haben mit mir und frau 10 leute wo aldi haben und alle haben geschaut in ihrem konto da ist alles ok nur halt bei meinem kumpel nicht, und da steckt halt auch das problem, er ist mit technik so wie feuer und wasser. Habe bei ihm oft genug den pc doktor spielen müssen, was ich soweit es ging über dem team vieuwer gemacht habe soweit es ging, weil er mal wieder irgendwo rum gespielt hat und nicht wusste was er da tat, Und da ichbzugang zu seinen konto habe kontrolliere ich das von zeit zur zeitdeswegen bin da bei ihm ein bisschen vorsichtig, sein guthaben stimmte ja nur die einzelnen posten waren sehr merkwürdig .
Habe letzte woche mehrmals versucht die hotline zu erreichen , hab aber immer in ner warteschlange gesessen, also habe ich den support mal angeschrieben, und den das problem geschildert. Haben am freitag geantwortet sie werden sich der sache mit dem konto mal ansehen, wenn ich das richtig verstanden habe, muss dann später mal wieder im konto nachschauen ob sich da was getan hat.
Gruss Holger
Hatte den tröt ganz vergessen😖,
gut das foto was geschrieben hat✌
text entworfen vom Lumia 930
Habe letzte woche mehrmals versucht die hotline zu erreichen , hab aber immer in ner warteschlange gesessen, also habe ich den support mal angeschrieben, und den das problem geschildert. Haben am freitag geantwortet sie werden sich der sache mit dem konto mal ansehen, wenn ich das richtig verstanden habe, muss dann später mal wieder im konto nachschauen ob sich da was getan hat.
Gruss Holger
Hatte den tröt ganz vergessen😖,
gut das foto was geschrieben hat✌
text entworfen vom Lumia 930