21.01.16, 18:30
0
Trögt MS viel zu bei , [URL="http://www.computerbase.de/2016-01/microsoft-lumia-650-angeblich-einziges-lumia-dieses-jahr/"]letztes Lumia dieses Jahr ?
[/URL]
Man hat das Gefühl die wissen nicht so genau was sie wollen.
Wollen wir Geräte verkaufen oder wollen wir nicht. Mal so mal so.
Masse von Geräten wie bei Android oder lieber doch wie bei Apple die eigentlich mit zwei Geräten auskommen.
Ein Plus und ein normales IPhone.Allerdings müsste MS bei dem Preis dann noch den jämmerlichen Store abziehen.
Wer kauf sich für 700 Euro ein Gerät und kann kaum Apps nutzen.
In meine Augen steht oder fällt das Ganze mit dem Store . Bleibt der so jämmerlich, bleiben auch die wenigen Nutzer.
Wenn ich dann wieder so etwas lese wie mit der Gelbroten App, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
[/URL]
Man hat das Gefühl die wissen nicht so genau was sie wollen.
Wollen wir Geräte verkaufen oder wollen wir nicht. Mal so mal so.
Masse von Geräten wie bei Android oder lieber doch wie bei Apple die eigentlich mit zwei Geräten auskommen.
Ein Plus und ein normales IPhone.Allerdings müsste MS bei dem Preis dann noch den jämmerlichen Store abziehen.
Wer kauf sich für 700 Euro ein Gerät und kann kaum Apps nutzen.
In meine Augen steht oder fällt das Ganze mit dem Store . Bleibt der so jämmerlich, bleiben auch die wenigen Nutzer.
Wenn ich dann wieder so etwas lese wie mit der Gelbroten App, kann ich nur noch den Kopf schütteln.