21.01.16, 18:57
0
Und wie immer wissen die Schmierfinken mehr, als Micosoft selber. Ehrlich gesagt kann ich diese Wahnsinnsmeldungen nicht mehr hören. Microsoft hat klar gesagt, wie die weitere Lumia Linie aussieht und in welchen Kategorien produziert werden soll. Ist schon geil, dass der Herr Rubino im Januar weiß, dass es in Zukunft keine Lumia mehr geben wird.
Ich weiß echt nicht mehr, was das alles soll.
Das Surface Phone (oder wie immer es auch genannt wird) wurde von MS mal erwähnt und kommt sicherlich auch irgendwann. Ob es nun ein umgelabeltes Lumia ist oder eine völlig neue Produktionslinie, lasse ich mal dahingestellt sein.
Zum Thema Apps bin ich durchaus anderer Meinung. Ich habe ein Lumia 1520, das hat auch ein bissel mehr als 100€ gekostet und was im Store passiert geht mir voll an der Nase vorbei. Das 1520 ist ein extrem geiles Gerät und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ich kann damit alles machen, was ich brauche aber scheinbar gehe ich da auch ideologisch in eine andere Richtung.
Bitte das jetzt alles nicht falsch verstehen. Das ist lediglich meine Sicht auf die Gesamtsituation. Ich will damit niemanden an die Karre fahren, der ne andere Meinung hat!
Gruß
CTHTC
Ich weiß echt nicht mehr, was das alles soll.
Das Surface Phone (oder wie immer es auch genannt wird) wurde von MS mal erwähnt und kommt sicherlich auch irgendwann. Ob es nun ein umgelabeltes Lumia ist oder eine völlig neue Produktionslinie, lasse ich mal dahingestellt sein.
Zum Thema Apps bin ich durchaus anderer Meinung. Ich habe ein Lumia 1520, das hat auch ein bissel mehr als 100€ gekostet und was im Store passiert geht mir voll an der Nase vorbei. Das 1520 ist ein extrem geiles Gerät und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Ich kann damit alles machen, was ich brauche aber scheinbar gehe ich da auch ideologisch in eine andere Richtung.
Bitte das jetzt alles nicht falsch verstehen. Das ist lediglich meine Sicht auf die Gesamtsituation. Ich will damit niemanden an die Karre fahren, der ne andere Meinung hat!
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *