21.01.16, 19:07
0
skaarj80 schrieb:Zum Einen liegt das 950, bzw das 950XL nicht soo weit unter den von Dir genannten 700,-€ und verkauft sich trotz dem bescheidenen Store recht passabel.So ganz sicher scheint das aber nicht zu sein. Wie auch immer, ich würde mir ohnedies keine Geräte in dieser Preislage beschaffen; da passt das Preisleistungsverhältnis einfach so gar nicht mehr.
skaarj80 schrieb:Zum anderen kann MS wohl am wenigsten für Machtspielchen eines Rechteinhabers mit einem Programmierer einer inoffiziellem App, oder?Dem ist lediglich hinzuzufügen, dass es diese inoffiziellem Apps eigentlich nur deswegen gibt, weil der "Rechteinhaber" sich bezüglich einer eigenen App blöd stellt.
skaarj80 schrieb:Ob man heute wirklich für alles und jede Kleinigkeit eine App braucht, ist in Zeiten mobiler Browser auch die Frage, vieles kann man durchaus auch per Edge regeln.Ja, viele scheinen heutzutage vor Internetbrowsern regelrecht Angst zu haben oder beleidigt zu sein, wenn es nicht deren Lieblingsbrowser ist.
skaarj80 schrieb:Ja, MS mimt im Moment den zerstreuten Professor, der weiß was er will, aber nach 5 Minuten vergessen hat, was es genau war.Das ist eine höchst "liebevolle" Umschreibung des status quo!
Zitat:Da hier aber der Umgang der Presse das Thema ist, will ich nicht zu weit abdriften.Entschuldige bitte, dass ich mir meine Kommentare zu Deinem Beitrag nicht verkneifen konnte. Aber klar, hier geht's um das Thema Presse(arbeit)!