22.01.16, 18:36
0
TÜV1 schrieb:egal bei welchem phone, das display ist immer etwas heikel zu entfernen, .
aber im grunde kein problem für jemanden der handwerklich geschickt ist, denke ich.
was sagst du dazu happy.milhouse
Das mit den China teilen war mir garnicht bewusst. Interessant aber irgendwo auch zu werstehen.Also ich hab den ganzen display getauscht das war wirklich einfach. Nur einen digitizer zu wechseln da muss Mann schon was draufhaben. Den Kleber lösen und dann ohne schaden runterbekommen und dann den neuen gut kleben das erfordert fachwissen und das passende Werkzeug. Aber wenn Mann Weiß was das Problem ist dafür die Werkzeuge und Ersatzteile hat würde ich es lieber zu hause machen als in einer Werkstatt. Die gehen nicht gut mit den geraten um. Verlieren schrauben abdeckungen. Machen die abdeckungs folien nicht zurück. Und zahlt auch ziemlich viel. Es gibt sehr gute tutorials dazu auf youtube. Hab schon öfter negative Erfahrungen in Ungarn gehabt. Wie ist es in deutschland so? habt ihr auch welche Erfahrungen mit Reparaturen?