24.01.16, 13:26
0
Also solange es kein offizielles Rollout für die älteren Lumia Geräte gibt, die nicht mit W10M ausgeliefert wurden, ist es für eben genau diese Geräte nur eine "Testversion" und keinesfalls eine RTM.
Somit finde ich das genau diese Leute eben den Ball etwas flacher halten sollen und nicht dauernd nur alles schlechtreden, jeder der die Insider Installiert "sollte" wissen was er da macht und sich auch darüber im klaren sein das er keinesfalls eine RTM Version erhällt und somit auch mit so manchen Bug und Problemen rechnen muss.
Das sich in der Sache die Meinungen immer teilen werden ist mir schon klar.
Ich bin ja im Grunde auch der Meinung das Microsoft langsam echt mal in die Gänge kommen muss und vor allem mall offiziell Stellung, zu der Erscheinung der RTM Version für die anderen Geräte, nehmen könnte.
in Punkto Marketing sind die ja nicht gerade sehr gut unterwegs.
Somit finde ich das genau diese Leute eben den Ball etwas flacher halten sollen und nicht dauernd nur alles schlechtreden, jeder der die Insider Installiert "sollte" wissen was er da macht und sich auch darüber im klaren sein das er keinesfalls eine RTM Version erhällt und somit auch mit so manchen Bug und Problemen rechnen muss.
Das sich in der Sache die Meinungen immer teilen werden ist mir schon klar.
Ich bin ja im Grunde auch der Meinung das Microsoft langsam echt mal in die Gänge kommen muss und vor allem mall offiziell Stellung, zu der Erscheinung der RTM Version für die anderen Geräte, nehmen könnte.
in Punkto Marketing sind die ja nicht gerade sehr gut unterwegs.
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM