29.01.16, 14:54
0
Das die graka einen ein weg hat glaub ich weniger, dann müsste meine auch einen weg haben, ok wäre natürlich nicht ausgeschlossen😉. Nur bei mir ist es nicht so extrem, wenn ich nicht die meldung bekommen würde .....wieder hergestellt würde ich davon garnichts mitbekommen. Ich hatte das schon auf meinem alten pc wenn ich gezockt habe und das trotz einer guten graka. Und da war es extrem, entweder hatte ich während dem spiel auf einmal einen weissen screen und nichts ging mehr oder ich konnte nach ein paar sec seiter spielen. Und meine gelesen zu haben das kurze stromausfälle dafür verantwortlich sind,
Aber natürlich kann auch die graka einen weg haben, deswegen würde ich mal wieder Win10home drauf machen und schauen ob das prob weiterhin ist, weil auf home hatte er es nicht.
Gruss Holger
Ps ich hatte damals mir die finger wundgetippt auf der suche mit der suchmaschine dessen name nicht genannt werden darf, und nichts gefunden😭
Aber natürlich kann auch die graka einen weg haben, deswegen würde ich mal wieder Win10home drauf machen und schauen ob das prob weiterhin ist, weil auf home hatte er es nicht.
Gruss Holger
Ps ich hatte damals mir die finger wundgetippt auf der suche mit der suchmaschine dessen name nicht genannt werden darf, und nichts gefunden😭