30.01.16, 18:37
0
Hallo zusammen,
versuche die Geschichte kurz zu halten:
Callmobile.de neue SIM bestellt und in Lumia 930 CV GBIE eingelegt. Netzsuche: T-mobile, Telekom, O2, Vodafone und eines ohne Namen. alle probiert, keins ging. Sim beim Freund ausprobiert, gleiches Problem. Callmobile Brief steht Karte ist aktiviert, wenn nicht im Kundencenter anmelden, dann wird man aufgefordert die Kartennummer einzugeben. Angemeldet, keine Aufforderung, Karten Status Aktiv. Hm, ok, Callmobile angerufen...
Ach ja, das Schreiben ist schon veraltert, gilt nicht mehr. Ich: WAS? Ich hab den Brief gestern bekommen und jetzt schon veraltet???
Nu ja, der kompetente Mitarbeiter hat meine Karte nochmal aktiviert und jetzt scheint soweit alles zu funktioneren.
Noch eine Frage, mein Lumia 930 Menü ist ein bisschen anders zum Lumia 925. Ist das normal oder liegt das evtl am branding?
Vielen Dank nochmal an alle und beste Grüsse,
Bernhard
versuche die Geschichte kurz zu halten:
Callmobile.de neue SIM bestellt und in Lumia 930 CV GBIE eingelegt. Netzsuche: T-mobile, Telekom, O2, Vodafone und eines ohne Namen. alle probiert, keins ging. Sim beim Freund ausprobiert, gleiches Problem. Callmobile Brief steht Karte ist aktiviert, wenn nicht im Kundencenter anmelden, dann wird man aufgefordert die Kartennummer einzugeben. Angemeldet, keine Aufforderung, Karten Status Aktiv. Hm, ok, Callmobile angerufen...
Ach ja, das Schreiben ist schon veraltert, gilt nicht mehr. Ich: WAS? Ich hab den Brief gestern bekommen und jetzt schon veraltet???
Nu ja, der kompetente Mitarbeiter hat meine Karte nochmal aktiviert und jetzt scheint soweit alles zu funktioneren.
Noch eine Frage, mein Lumia 930 Menü ist ein bisschen anders zum Lumia 925. Ist das normal oder liegt das evtl am branding?
Vielen Dank nochmal an alle und beste Grüsse,
Bernhard