01.02.16, 13:07
0
hi
IObit Driver Booster
nutze ich auch aber bevor ich die suche da starte suche ich selber oder schreibe Hersteller an ..
grafka wechseln und dan zur ati neeeeeeeee^^^
nein daran liegt es devi nicht da alle Games die Leitung stark sind kein e probs starten kann .cod bo3 bf4 , justcaus3 etc
also an der grafk liegt es nicht
es kommt halt ständig bei Nutzung des Browsers oder bei der app Nutzung
und da es bei home keine brobs waren gehe ich mal von aus das es am win 10 pro liegt
wird schon irgen ein kleiner fehler sein der denn mist auslöst
man geföhnt sich halt an allen auch das das bild füer 1-2 sec aus und wieder an geht nacht oder bei benutzung der apps oder Browsers
Samsung model UE32H5070AS
Aktuelle Auflösung
Vollauflösung
1920x1080 60hz
In spielen immer auf extra soweit es die grafka Einstellung zu lassen
in multiplayer spielen ist das dann schon wieder anderes da schraube ich alles runter
so das es für mich gut aus sieht
aber in spielen habe ich keine proble wie gesagt nach und bei benutzng des Browsers oder bei app
IObit Driver Booster
nutze ich auch aber bevor ich die suche da starte suche ich selber oder schreibe Hersteller an ..
grafka wechseln und dan zur ati neeeeeeeee^^^
nein daran liegt es devi nicht da alle Games die Leitung stark sind kein e probs starten kann .cod bo3 bf4 , justcaus3 etc
also an der grafk liegt es nicht
es kommt halt ständig bei Nutzung des Browsers oder bei der app Nutzung
und da es bei home keine brobs waren gehe ich mal von aus das es am win 10 pro liegt
wird schon irgen ein kleiner fehler sein der denn mist auslöst
man geföhnt sich halt an allen auch das das bild füer 1-2 sec aus und wieder an geht nacht oder bei benutzung der apps oder Browsers
Samsung model UE32H5070AS
Aktuelle Auflösung
Vollauflösung
1920x1080 60hz
In spielen immer auf extra soweit es die grafka Einstellung zu lassen
in multiplayer spielen ist das dann schon wieder anderes da schraube ich alles runter
so das es für mich gut aus sieht
aber in spielen habe ich keine proble wie gesagt nach und bei benutzng des Browsers oder bei app