01.02.16, 18:29
0
Svenson schrieb:@angerlilli
Um es kurz zu machen, es liegt am Monitor und an der Gafikkarte!!!!!!
Also:
wenn wie du sagt es 1-2 sek dauert bis das Bild wieder da ist und sich für dich aber nichts geändert hat...
dann schau doch mal nach der Hz Frequens des Monitors und der Gaka wenn du ein Spiel spielst.
Das gleiche machste nach dem es wieder geflackert hat.
Das liest sich so als ob sich die Graka oder gar der Monitor automatisch wieder einrichten nach dem du ein SPiel gespielt hast.
Es kann nämlich sein das sich die Hz Frequenz dann ausserhalb des Bereiches der Normalität liegt
Da dein Monitor ja ein Led TV ist gehe ich mal davon aus das du ihn über HDMI angeschlossen hast oder?
Wenn nur VGA dann funktioniert das niemals.
wie gesagt es passiert nichtbeim spielen ich kann auch 10 spiele öffen mein 2ten Monitor beim spielen nutzn
nichts
erst wen ich den browser nutze ich kann morgens den pc an schalten gleich im browser gehen und zack kommt der fehler ^^
ich kann 20 std spielen non stop ohne das irgendwas passiert auch wen ich im game die Auflösungen ändere +hz da ist nicht
^^ ist halt nur browser offen bild da bild wech dann ist wieder ok bis es wieder anfängt wen ich das browser fenster wechsel oder neustarte das gleiche ist beim starten von app´s
was mich dann halt wundert wenn es an dem liegen sool warum erst seit pro
ich nutze die Hardware seit anfang an unter win 7 nichts unter 8.0 nicht unter 8.1 nicht
selbst bei den ersten win 10 test Version die ich seid Insider drauf habe war nie was erst seid dem ich mir die 10 pro besorgt habe