13.02.16, 10:43
0
Ich frag mich echt, ob da noch mal jemand über die Artikel schaut, bevor die rausgehauen werden?
Typische Nullmeldung, um den Text aufzublasen.
Das ist wie die Wettervorhersage:
Morgen regnet es oder es scheint die Sonne.
Besser ist nur der Testbricht, den kann nur jemand geschrieben haben, der echt keine Ahung hat.
Es lebe die objektive Berichterstattung!
Zitat:Dass Microsoft im Mobil-Markt gescheitert ist, hat inzwischen auch der Konzern eingesehen. Im Sommer 2015 verkündete man den Abbau von rund 7.800 Stellen - hauptsächlich in der Mobile-SparteImho stand bei der Übernahme von Nokia bereits diese Stellenabbau fest. Diese beiden Aussagen passen einfach zeitlich gar nicht zusammen.
Zitat:Sogar der komplette Abschied vom Mobil-Geschäft scheint nicht mehr ausgeschlossen.Wie mein Kollege Michael zu sagen pflegt:
...
Ganz so weit ist es noch nicht
Typische Nullmeldung, um den Text aufzublasen.
Das ist wie die Wettervorhersage:
Morgen regnet es oder es scheint die Sonne.
Besser ist nur der Testbricht, den kann nur jemand geschrieben haben, der echt keine Ahung hat.
Zitat:Das neue Microsoft Lumia 950 XL überzeugt ... mit langen Akku-LaufzeitenDieses 950 XL wünscht sich wohl jeder.
...
Telefonlaufzeit von über 11 Stunden
...
Beim Surfen ... geht dem 5,7-Zoll-Phablet nach gut 10 Stunden die Puste aus.
Zitat:Das im Lieferumfang enthaltene Netzkabel braucht trotz QuickCharge-Funktion rund 2:29 Stunden, um das 5,7-Zoll-Handy wieder voll aufzuladen.Da sollte die Chip Redaktion mal ihre Steckdosen überprüfen lassen. :wink-1:
Zitat:Als Betriebssystem läuft Windows 10Hut ab, dieser Satzt alleine zeigt, wie gut hier recherchiert wurde.
Zitat:Im Standby-Modus zeigt das Handy stets einen dezenten Info-Screen mit Uhrzeit und aktuellen Nachrichten.Soweit mir bekannt ist, kann man die Anzeigedauer einstellen bzw Glance auch komplett deaktivieren.
Zitat:Das Datenblatt des Lumia 950 XL erinnert an das brandneue Google Nexus 6P. Auch hier bekommt man ein 5,7-Zoll-Display, den Snapdragon 810 und LTE Cat6.Der Reifen eines VW Golf erinnert an den eines Actros. Beide sind schwarz und rund. :hopelessness:
Es lebe die objektive Berichterstattung!
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *