20.02.16, 18:19
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ich würde mal den microsoft service dazu befragen, denn du hast ja sicher noch garantie.
bevor man weitere experimente macht, ist es besser mal über die garantie das gerät checken zu lassen.
es könnte in deinem fall sowohl ein software, als auch hardware fehler sein.
einzige sache die du noch probieren könntest, das gerät mit einer anderen firmware zu flaschen, falls das auch nichts bringt, musst du es wieder auf die original firmware flashen bevor du es zum service einschickst.
bevor man weitere experimente macht, ist es besser mal über die garantie das gerät checken zu lassen.
es könnte in deinem fall sowohl ein software, als auch hardware fehler sein.
einzige sache die du noch probieren könntest, das gerät mit einer anderen firmware zu flaschen, falls das auch nichts bringt, musst du es wieder auf die original firmware flashen bevor du es zum service einschickst.
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
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WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
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