24.02.16, 00:50
0
CTHTC schrieb:Da fällt jetzt wieder alles in den Bereich der Spekulationen.Klaro das macht doch auch am meisten Spaß :p
CTHTC schrieb:Wenn man dann auf seinem WP8 doch das Update auf Win10M macht, dann bekommt man auch die Updates nach der derzeitigen Lage, sprich dann evtl. monatlich, das hat man zumindest als User mit dem Update bestätigt.
Hast da zufällig irgendwo'n Zitat von oder so? Ich glaub das nämlich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich mein daher stammt doch auch das drama mit Verizon beispielsweise. Die haben ja bis heute teilweise OS Updates nicht ausgerollt. Ich hätte da jetzt gewettet, dass Microsoft da nichts machen kann und die User hätten dann in dem Fall eben wieder mit dem Mobilfunkanbieter zu kämpfen, dass dieser die Updates herausbringt. Ich dachte eben dass genau das auch der Punkt war, wieso man dann nun eben mit AT&T zusammen gearbeitet hat, da die Partnerschaft eben dahin gehend besser gelaufen ist.
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000