25.02.16, 15:28
0
So heute kam das gute Stück an. Das Acer Liquid Leap in Schwarz. Über Amazon WHD für knapp 36 Euro Neuwertig.
Ich war erst skeptisch aber es war wirklich nur die Verpackung geöffnet und das Gerät ohne Mangel. Mit geliefert ist die Dockingstation zum Aufladen und ein MicrousbKabel.
Nach dem Verbinden der Dockingstation mit dem Usb-Kabel (Strom) und dem einlegen des Leap, wurde ein 4 stelliger Code angezeigt.
Ich startete die app und klickte auf Gerät verbinden (vorher muß man sich ein Konto erstellen) Nach ca. 30 minuten des Fluchens und der Erfolglosigkeit immer noch keine Verbindung.
MMh jetzt weiß ich woher die ganzen negativen Berichte kamen.
Also Plan B.
Mi4c gestartet und im Playstore App geladen ( die übrigens bei weitem nicht besser als das Windows gegenstück ist) Nun konnte ich via Android das Band pairen und sogleich kam die Info Update fürs Band verfügbar. Nach dem Update Gerät getrennt und neuer Versuch am Lumia.
Siehe da es klappt. Gerät gefunden, gepaired und nun kann man ein paar statistiken abrufen.
Das Gerät kann folgendes:
-Schritte zählen
-verbrauchte Kalorien anzeigen
-schlaf tracken
-Wecken , man kann Alarme einstellen.
-Musikplayer starten.
-Nachrichten anzeigen von skype, Whatsapp uns sms und FB -Messenger
es hat ein 1zoll Oled sw display und zeigt noch die Uhrzeit und das Datum an.
Also es ist eigentlich das was ich gesucht habe. Es ist Keine alternative zum MS-Band und keine Smartwatch , aber das sollte man denke ich beim reguläen Preis von 69 Euro auch nicht erwarten.
Das Band trägt sich übrigens gut, es ist leicht und kann auch ne Dusche ab.
Es gibt noch das Leap+ und active, aber die habe ich nirgens gefunden.
http://www.acer.com/ac/de/DE/content/group/wearables
Ich war erst skeptisch aber es war wirklich nur die Verpackung geöffnet und das Gerät ohne Mangel. Mit geliefert ist die Dockingstation zum Aufladen und ein MicrousbKabel.
Nach dem Verbinden der Dockingstation mit dem Usb-Kabel (Strom) und dem einlegen des Leap, wurde ein 4 stelliger Code angezeigt.
Ich startete die app und klickte auf Gerät verbinden (vorher muß man sich ein Konto erstellen) Nach ca. 30 minuten des Fluchens und der Erfolglosigkeit immer noch keine Verbindung.
MMh jetzt weiß ich woher die ganzen negativen Berichte kamen.
Also Plan B.
Mi4c gestartet und im Playstore App geladen ( die übrigens bei weitem nicht besser als das Windows gegenstück ist) Nun konnte ich via Android das Band pairen und sogleich kam die Info Update fürs Band verfügbar. Nach dem Update Gerät getrennt und neuer Versuch am Lumia.
Siehe da es klappt. Gerät gefunden, gepaired und nun kann man ein paar statistiken abrufen.
Das Gerät kann folgendes:
-Schritte zählen
-verbrauchte Kalorien anzeigen
-schlaf tracken
-Wecken , man kann Alarme einstellen.
-Musikplayer starten.
-Nachrichten anzeigen von skype, Whatsapp uns sms und FB -Messenger
es hat ein 1zoll Oled sw display und zeigt noch die Uhrzeit und das Datum an.
Also es ist eigentlich das was ich gesucht habe. Es ist Keine alternative zum MS-Band und keine Smartwatch , aber das sollte man denke ich beim reguläen Preis von 69 Euro auch nicht erwarten.
Das Band trägt sich übrigens gut, es ist leicht und kann auch ne Dusche ab.
Es gibt noch das Leap+ und active, aber die habe ich nirgens gefunden.
http://www.acer.com/ac/de/DE/content/group/wearables