26.02.16, 12:18
0
Hallo!
Danke für die rasche Antwort! Ich bin gerade ein wenig frustriert deswegen erlaube ich mir ein zünftiges
SCHEISSE !!!
auszustoßen falls das jetzt nicht zu sehr gegen die Forenrichtlinien geht...
Ich denke aber ihr werdet meinen Frust nachvollziehen können, weil ich echt geil auf das Debranding war und mich Herr CTHTC auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
Naja... das war mir ne Lehre - das kann ich euch sagen.
Was haben wir daraus gelernt? AUGEN AUF BEIM HANDYKAUF!
Nochmals danke für die schnelle Klärung!
PS: Ich war anfangs schon genervt von der ganzen Registrierungs- und Forumsgeschichte weil ich so gar nicht auf sowas stehe aber der sachliche Ton in diesem Forum hat mir gefallen deswegen habe ich mir mal ausnahmweise die Mühe gemacht ^^
Danke für die rasche Antwort! Ich bin gerade ein wenig frustriert deswegen erlaube ich mir ein zünftiges
SCHEISSE !!!
auszustoßen falls das jetzt nicht zu sehr gegen die Forenrichtlinien geht...
Ich denke aber ihr werdet meinen Frust nachvollziehen können, weil ich echt geil auf das Debranding war und mich Herr CTHTC auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
Naja... das war mir ne Lehre - das kann ich euch sagen.
Was haben wir daraus gelernt? AUGEN AUF BEIM HANDYKAUF!
Nochmals danke für die schnelle Klärung!
PS: Ich war anfangs schon genervt von der ganzen Registrierungs- und Forumsgeschichte weil ich so gar nicht auf sowas stehe aber der sachliche Ton in diesem Forum hat mir gefallen deswegen habe ich mir mal ausnahmweise die Mühe gemacht ^^