27.02.16, 14:01
0
CTHTC schrieb:Wie schon gesagt, bezieh meine Aussagen nicht auf Dich persönlich.
Ach wo da sind wir doch alle zu alt zu . Sind halt meine Gedankengänge und ich kann gut damit leben wenn andere eine andere Meinung haben , was ja auch gut so ist.
CTHTC schrieb:Ich sehe es so, dass Microsoft ein komplett nutzbares Produkt auf den Markt gebracht hat und wenn Drittanbieter vom Kuchen was abhaben wollen, dann müssen diese sich drehen.
Stimme ich dir zu wenn es um die Hardware geht . Ich weiss nun nicht wie alt du bist . Seit anbeginn der Elektronik stehe und fallen Produkte mit der Verbreitung der Möglichkeiten , egal wie gut dieses System ist.
Als Beispiel mal Commodore VC20 , C64 bis Amiga hast du beim Kauf in freien Märkten schon Kisten mit Software dabei bekommen oder deine Kumpels hatte welche. Ohne diese war es tolle Hardware aber ansonsten nicht viel Wert. Das CDTV von denen ist vergammelt weil keiner was damit anfangen konnte. Gibt viele große Firmen die es verschlafen und damit alles vor die Wand setzen.
Würde ich WP scheisse finden würde mich das nicht ärgern. Dann würde ich das Teil einpacken und gut ist. Man kann nicht immer nur positives posten, wo Licht ist da ist auch Schatten.
Zum Beispiel die Einhandbedienung auf dem XL , wie geil eine Option die zwar auch Appel hat , aber ich finde die bei dem XL gelungender. Na versuch das mal auf dem Moto X zB.
Wenn das Navi mal funktioniert kann ich da zwei Stunden ohne Netzteil fahren und habe immer noch über einen Tag Akku Laufzeit.
MS sollte das halt mehr pushen , denn WP hätte das echt verdient.Man muss aber auch akzeptieren wenn da nicht alle mit zu frieden sind.