27.02.16, 14:41
0
Techwork schrieb:Ach wo da sind wir doch alle zu alt zu . Sind halt meine Gedankengänge und ich kann gut damit leben wenn andere eine andere Meinung haben , was ja auch gut so ist.Sehr gut, genau das wollte ich doch lesen!
Zitat:Ich weiss nun nicht wie alt du bist .Da sag ich jetzt einfach mal, mein erster Recher war ein KC 85.
Zitat:Seit anbeginn der Elektronik stehe und fallen Produkte mit der Verbreitung der Möglichkeiten , egal wie gut dieses System ist.Da gebe ich Dir Recht und ich bin sicherlich der Letzte, der was dagegen hätte, wenn Programmierer Microsoft für sich entdecken würden.
Meine Betrachtungsweise geht hat nur in die Richtung, dass ein WP ein komplett eigenständiges Phone ist, was im Auslieferungszustand voll genutzt werden kann weil ja eben schon Software drauf ist. Ob der Funktionsumfang und die Qualität gefallen, das steht auf nen völlig anderem Blatt.
Vielleicht können wir uns auf folgendes einigen:
Wenn Microsoft mit seinen Phones eine ernsthafte Konkurrenz zu Android und iOS werden will, dann müssten sie Geld in die Hand nehmen und mal richtig ranklotzen. In der jetzigen Situation führen sie ein Nieschendasein mit guter aber ausbaufähiger Software.
Zitat:Würde ich WP scheisse finden würde mich das nicht ärgern. Dann würde ich das Teil einpacken und gut ist. Man kann nicht immer nur positives posten, wo Licht ist da ist auch Schatten.Völlig verständlich und so sehr ich das System mag würde ich nie sagen, dass es perfekt ist. Dafür gibt es noch zu viele Baustellen.
Zitat:MS sollte das halt mehr pushen , denn WP hätte das echt verdient.Man muss aber auch akzeptieren wenn da nicht alle mit zu frieden sind.Schließt sich in der Form an meine Aussage von oben an.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *