29.02.16, 22:41
0
Danke der Anteilnahme.
Das Asus Tablet hat wohl schon die letzte Version drauf, einzig was ich updaten konnte, war was mit Defender Zeuchs....
Nach Euren Aussagen gibt es die Version 1511 schon länger ?
Komisch, das erst vorgestern das Odys Tablet nach verlangte.
Beim dem hab ich so eingerichtet, automatisch täglich nach Update suchen, bei Installieren vorher nachfragen !
Ja, rund 1 Tag Dauer bis alles wieder löppt ist schon ne frechheit.
Beim Asus war es bis vor ein paar Stund auf Vollautomatik eingestellt, denkbar das ich da es nicht mittelbar mitbekommen habe.
Oder das meinen Holde mir nichts verzählt hat.
Den auf beide Tablets sind nahezu identisch eingerichtet, ursprünglich war von mir ein Verkauf des Asus geplant nach dem einrichten des Odys.
Aber meine nimmt meist das Asus, obwohl es schwerer ist und der Bildschirm um 2" kleiner.....
....aber Frauen verstehen hab ich schon lange aufgegeben....
Das Asus Tablet hat wohl schon die letzte Version drauf, einzig was ich updaten konnte, war was mit Defender Zeuchs....
Nach Euren Aussagen gibt es die Version 1511 schon länger ?
Komisch, das erst vorgestern das Odys Tablet nach verlangte.
Beim dem hab ich so eingerichtet, automatisch täglich nach Update suchen, bei Installieren vorher nachfragen !
Ja, rund 1 Tag Dauer bis alles wieder löppt ist schon ne frechheit.
Beim Asus war es bis vor ein paar Stund auf Vollautomatik eingestellt, denkbar das ich da es nicht mittelbar mitbekommen habe.
Oder das meinen Holde mir nichts verzählt hat.
Den auf beide Tablets sind nahezu identisch eingerichtet, ursprünglich war von mir ein Verkauf des Asus geplant nach dem einrichten des Odys.
Aber meine nimmt meist das Asus, obwohl es schwerer ist und der Bildschirm um 2" kleiner.....
....aber Frauen verstehen hab ich schon lange aufgegeben....
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.