05.03.16, 11:31
0
Guten Morgen Anders
und natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum.
Endlich ist mal jemand da, der auf auf diese XXL Dinger steht.
Die Kaufentscheidung zwischen dem 1520 und 950 XL ist nicht wirklcih leicht. Ich habe mir, nachdem ich das 950 XL getestet habe, auch oft die Frage gestellt, ob ich umsteigen würde.
Nach dem letzten Update ist das 950 XL wirklich gut benutzbar gewesen, das war anfangs nicht so. Zwei (eigentlich drei) Punkte sprechen jedoch für das 1520:
1. Die Akkulaufzeit ist unschlagbar
2. kein knarksendes Cover
3. günstiger, als das 950XL
Jetzt ist es natürlich eine Gewissensfrage, was man haben will. Es kann sein, dass beim 1520 die Akkulaufzeit auch runter geht, wenn Win10M drauf ist. Mit der Insider ist sie ja schon herunter gegangen. Ob das 1520 Continuum fähig wird, weiß auch keiner so richtig.
Letzendlich wäre die Frage, was Dich das 950 XL kosten würde und ob Du eventuell noch die Doc Station aus Australien kostenfrei bekommst.
Gruß
CTHTC
und natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum.
Endlich ist mal jemand da, der auf auf diese XXL Dinger steht.
Die Kaufentscheidung zwischen dem 1520 und 950 XL ist nicht wirklcih leicht. Ich habe mir, nachdem ich das 950 XL getestet habe, auch oft die Frage gestellt, ob ich umsteigen würde.
Nach dem letzten Update ist das 950 XL wirklich gut benutzbar gewesen, das war anfangs nicht so. Zwei (eigentlich drei) Punkte sprechen jedoch für das 1520:
1. Die Akkulaufzeit ist unschlagbar
2. kein knarksendes Cover
3. günstiger, als das 950XL
Jetzt ist es natürlich eine Gewissensfrage, was man haben will. Es kann sein, dass beim 1520 die Akkulaufzeit auch runter geht, wenn Win10M drauf ist. Mit der Insider ist sie ja schon herunter gegangen. Ob das 1520 Continuum fähig wird, weiß auch keiner so richtig.
Letzendlich wäre die Frage, was Dich das 950 XL kosten würde und ob Du eventuell noch die Doc Station aus Australien kostenfrei bekommst.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *