07.03.16, 20:32
0
CTHTC schrieb:Da haut es mich aber jetzt von den Socken. Ist bei Deinem anderen Ativ auch das Update durchgelaufen? Mich interessiert nämlich enorm, was da gekommen ist.
Probiers jetzt mal bitte.
Gruß
CTHTC
Mahlzeit, so war den ganzen Nachmittag unterwegs und leider kann ich von der "App" irgendwie nichts senden.
@CTHTC: Danke für die Freischaltung.
Das ATIV S (mit dem defekten Display = voller Akku zum Tausch) hat die Frimware: 2424.15.3.2 und die Betriebssystemversion: 8.10.14157.200
Zum anderen ATIV S (black screen) kann ich leider nichts sagen.....
Ich hatte dann vorhin noch mal den Versucht des Hard-Reset versucht (ohne SIM-Karte, ohne Speicherkarte), leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Reset ist zwar durchgelaufen, aber leider wieder nach dem Booten im black screen gelandet.
Ich mache mich dann gleich mal an das "flashen" :11: