14.03.16, 19:18
0
Techwork schrieb:Rofl. Also genau der bei dem ich vermutet habe der WP Only lebt ist in der Tat auf eine App angewiesen. Dauerte einen Moment bis ich vor lachen wieder aufstehen konnte.Angewiesen ist etwas hart formuliert aber wenn ich weiter Ingess spielen oder meine Zeitschrift als ePaper lesen möchte, dann muss ich auf den Androiden zurückgreifen. Wenn ich den nicht hätte, würde ich auch nicht sterben. Grob betrachtet eigentlich ein Fun Faktor, den ich aber nicht so schnell aufgeben will.
Zitat:Dann kennst du dich ja auch mit Android gut aus .Naja - gut auskennen ist übertrieben. Ich habe mehrere von den Dingern rumliegen, werde aber nicht wirklich mit dem BS warm. Fluche auch meist nur rum aber irgendwann beruhige ich mich auch wieder. Zumindest kann ich aber sagen, dass ich aus Erfahrung sprechen bei solchen Themen wie Updates und stabiles Betriebssystem. Da ist Android aus meiner Sicht wirklich das letzte. Ist aber ein anderes Thema.
![Smile Smile](https://www.wpvision.de/images/smilies/smile.png)
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *