14.03.16, 20:26
0
Also, mein erstes Smartphone, wenn man es überhaupt so nennen darf, war das Samsung sgh f480i, danach folgten ein HTC Mozart und Titan mit WP 7, das Samsung Ativ S, welches nach einer Weile, 3-4 FW Updates und ca 1,5 Jahre keine BT Verbindung zum Autoradio halten konnte, war zu der Zeit viel auf Lehrgängen von der Küste bis kurz vor Österreich, egal, hab mir dann das HTC One m7 gekauft, was zwar BT Verbindung hielt, meine Kontakte aber nicht per Bordcomputer anwählen konnte. Irgendwann kam für's Ativ die aktuelle FW und oh Wunder, der Bluetooth Bug war weg, das One wechselte den Status Ersthandy zu Spielzeug, was es heute noch ist und das Ativ wurde durch ein 640LTE ersetzt.
Die Entscheidung für WindowsPhone wurde bewusst getroffen, ich wollte nicht was jeder hat, durch die Bluetooth Geschichte hatte ich mir 3-4 Spiele angewöhnt, die ich auch heute noch spiele, sollte das One verrecken, kommt kein Androide mehr ins Haus, stampft MS WP ein, wird es ein Obstphone...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die Entscheidung für WindowsPhone wurde bewusst getroffen, ich wollte nicht was jeder hat, durch die Bluetooth Geschichte hatte ich mir 3-4 Spiele angewöhnt, die ich auch heute noch spiele, sollte das One verrecken, kommt kein Androide mehr ins Haus, stampft MS WP ein, wird es ein Obstphone...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk