20.03.16, 10:06
0
@TÜV1 das kannst du nun so auch nicht vergleichen . So wie hier auch , kannst du auch alle Android Geräte auf den letzten Stand bringen . Halt mit Flashen.
Du kannst auch dein altes S2 auf die letzte Android Version bringen.
Tatsache ist nun mal das bei MS Geräte mit mieser Hardware auch WP10 bekommen wobei ältere mit besserer Hardware keines bekommen. Und das wäre wenn die Angabe stimmen würde , auf normalen weg halt nur bis zur Mitte des Jahres möglich eine aktuelle WP zu benutzen.
Aber das genialste was ich gesehen habe. UPGRADE ADVISOR.
Also mein Store zeigt das Teil nicht an , egal wie ich suche. Aber mal gesehen das es eine APP Find Upgrade Advisor gibt ?
Eine App die eine App im Store sucht , wie geil ist das denn.
Nun damit finde ich den Upgrade Advisor , nur steht dann dort . Momentan nicht verfügbar.
Aber wir driften ab.
Du kannst auch dein altes S2 auf die letzte Android Version bringen.
Tatsache ist nun mal das bei MS Geräte mit mieser Hardware auch WP10 bekommen wobei ältere mit besserer Hardware keines bekommen. Und das wäre wenn die Angabe stimmen würde , auf normalen weg halt nur bis zur Mitte des Jahres möglich eine aktuelle WP zu benutzen.
Aber das genialste was ich gesehen habe. UPGRADE ADVISOR.
Also mein Store zeigt das Teil nicht an , egal wie ich suche. Aber mal gesehen das es eine APP Find Upgrade Advisor gibt ?
Eine App die eine App im Store sucht , wie geil ist das denn.
Nun damit finde ich den Upgrade Advisor , nur steht dann dort . Momentan nicht verfügbar.
Aber wir driften ab.