24.03.16, 10:03
0
Das wäre ja alles kein Problem wenn, mein 1320, stabil laufen würde. Hab vorher auch sehr lange mit der Preview für 8.1 gelebt weil O2 nicht in die Pötte kam mit dem Rollout. Aber die lief auf all meinen Geräten mehr als stabil und flüssig. Das kuriose ist, das mein 1320 tagelang super läuft und dann eine abstürz Attacke nach der anderen bekommt. So ca. 6 mal innerhalb einer Stunde. Und dann wieder tagelang kein Problem.
Ich fürchte auch das einige sich von WM abwenden weil es eh schon einen schlechten Ruf hat. Und sich die technik Welt schon lustig über MS macht. Ich will jetzt garnichts werten weil ich nach wie vor ein grosser, aber kritischer, Fan von WM bin. Und ich möchte ungern auf ein anderes System umsteigen. Und schon garnicht auf Android....
pimpimpula
via
tapatalk
Ich fürchte auch das einige sich von WM abwenden weil es eh schon einen schlechten Ruf hat. Und sich die technik Welt schon lustig über MS macht. Ich will jetzt garnichts werten weil ich nach wie vor ein grosser, aber kritischer, Fan von WM bin. Und ich möchte ungern auf ein anderes System umsteigen. Und schon garnicht auf Android....
pimpimpula
via
tapatalk