26.03.16, 19:40
0
Techwork schrieb:Was die Zukunft bringt weiss ja keiner. Das sollte dich nun nicht abschrecken. Ich empfinde das als Rückschritt , andere vielleicht anders. Probiere halt ein wenig rum , dann wirst du sehen wie es dir gefällt.
Danke dir auch ein schöne Osterfest.
Ob das ein rückschritt ist kommt auf jeden einzelnen an von dem sein gebrauchsverhalten, der eine hatte ne furzapp auf seinen android und will sie auf wp auch unbedingt haben , bekommt sie nicht und dann ist ms schuld.Aber glaubt nicht das ich ne rosa brille aufhabe
die upgradepolitik nicht gerade die beste, da sind ja versprechungen gemacht worden und dann war es nix, und da hätte ms schon ihren mund aufmachen können. Mein 640 ds wartet auch noch auf die rtm und irgendwann wird's kommen, und die ganzen fehler die viell noch unterwegs sind werden bestimmt auch noch behoben.
Also ich für mich sage Windows 👍
Sei es pc oder mobile, aber ich brauch nicht jede app, die ich brauch die gibt es, also aus meiner sicht 1a✌ , und wenn es die app nicht gibt muss halt der pc her,allerdings habe ich auch keine rosa brille auf, ms könnte schon ein ganzes bisschen mehr tun vor allen in der kommunizieren. Ich versteh auch jeden der enttäuscht ist, weil es unter 8.1 gut lief oder in der insider. Aber dann sag ich auch wenn euch die sachen so wichtig sind , dann gibt es nur 2 wege entweder auf 8.1 zurück oder halt ne insider wieder drauf, 8.1 ist doch kein totes system nur weil 10 draussen ist. Oder kehrt halt windows den rücken und macht die geldbörse mal ein bissen weiter auf und holt euch einen apfel oder ein hippes Android.
So das musste jetzt mal raus,
Gruss der Zickerich