27.03.16, 05:10
0
holgerito schrieb:Oder kehrt halt windows den rücken und macht die geldbörse mal ein bissen weiter auf und holt euch einen apfel oder ein hippes Android.
Was hat denn die Geldbörse damit zu tun? Bei Android kann man sicherlich als Nutzer einiges gerade biegen. Und was den Apfel betrifft, das Ding läuft eigentlich rund. Ich wüsste nicht das es da ein dermaßen rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln gibt.
Wenn man sich schon als Ziel setzt, wir machen eine Insider Preview, sehen zu das die Nutzer nah an der Entwicklung beteiligt sind um Fehler frühzeitig zu erkennen und unterm Strich kommt dann so etwas raus.
Ich frage mich schon eine ganze Weile, wer soll das System nutzen, wem würde ich das verkaufen? Für mich ist Windows immer ein produktives System gewesen. Ich brauch kein hippes System oder eines an dem ich an allen rumspielen kann. Ich möchte damit arbeiten. Das Teil soll einfach nur laufen. Office, Social Media, Terminverwaltung, Cloud, Und die Munition die MS dort hatte, hatte kein anderer Hersteller. Und genau in diesen Bereichen kastrieren sie ihr eigenes System immer weiter und füttern gleichzeitig die anderen Systeme.