06.04.16, 18:40
0
derstaubige schrieb:Ich vermute bis rausgefunden habe, was wir da genau brauchen und alle nötigen stellen überzeugt habe das wir das benutzen könnten bin ich 10 mal fertig mit der nervigen Arbeit.Das kenne ich irgendwo her.
Zitat:wobei mein Windows Store keine möglichkeit zu bieten scheint, zum Sideloaden.Der Store nicht aber Du kannst Dir die App runterladen, die ich verlinkt habe und dann auf ne SDCard packen. Danach die SDCard ins Phone und die App starten. BEi den alten Versionen hat sich dann die App installiert, ob das mit den neuen geht, kann ich leider nicht sagen.
Zitat:Nochmal vielen Dank für Eure HilfeKEin Problem.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *