14.04.16, 10:30
0
Doch doch, bearbeiten sollte immer gehen, solange der Beitrag nicht älter als 20 Minuten ist Wie Chef schon gesagt hat sind Fremdquellen grundsätzlich kein Thema, es gibt halt eine spezielle Quelle, die grundsätzlich nicht gern gesehen wird und Andere, welche in der Berichterstattung eher fragwürdig sind, bzw auch aktiv gegen MS Produkte arbeiten.
Die Redaktionen haben da ihren Geräte Pool und ihre Präferenzen, sollen sie auch, aber irgendwann nerven die ewigen Windows ist doof / tot / whatever Artikel von Chip, Heise und Co. Sowas erwarte ich auf AndroidPit, oder Macworld und nicht immer wieder von vermeintlich unabhängigen IT-Magazinen...
Just my 2 Cent, zur Erläuterung, Dir wird keiner den Kopf abreißen wenn Du interessante Artikel von woanders ins Spiel bringst, verlinkst.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die Redaktionen haben da ihren Geräte Pool und ihre Präferenzen, sollen sie auch, aber irgendwann nerven die ewigen Windows ist doof / tot / whatever Artikel von Chip, Heise und Co. Sowas erwarte ich auf AndroidPit, oder Macworld und nicht immer wieder von vermeintlich unabhängigen IT-Magazinen...
Just my 2 Cent, zur Erläuterung, Dir wird keiner den Kopf abreißen wenn Du interessante Artikel von woanders ins Spiel bringst, verlinkst.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk