15.04.16, 09:40
0
Guten Morgen Markusj
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de
Normalerweise sollten sich die Einstellungen ändern, wenn eine neue SIM Card eingelegt wird. Zumindest kenne ich das so, dass dann eine SMS kommt wo man entsprechende Infos zu den Verbindungsdaten bekommt.
Ob das durch das Branding von TMobile unterbunden wird kann ich jetzt nicht sagen aber runter sollte das trotzdem.
Du kannst aber trotzdem mal in die Einstellungen gehen und schauen, was da für Werte stehen. Das soltle ungefähr so aussehen:
Zugangspunkt (APN) mms.eplus.de
Gateway IP-Adresse 212.023.097.153
Port 5080
Benutzername simyo
Passwort simyo
Homepage http://mms/eplus
Eine kleine Anmerkung noch am Rande:
Ich weiß nicht, was Du bisher für Erfahrungen mit SIMYO gesammelt hast aber ich kann die wirklich nicht empfehlen. Schau mal hier rein, dann kannste Dir durchlesen, wie ich als Kunde dort betrogen wurde:
SIMYO - so schlecht kann Service sein
Gruß
CTHTC
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de
Normalerweise sollten sich die Einstellungen ändern, wenn eine neue SIM Card eingelegt wird. Zumindest kenne ich das so, dass dann eine SMS kommt wo man entsprechende Infos zu den Verbindungsdaten bekommt.
Ob das durch das Branding von TMobile unterbunden wird kann ich jetzt nicht sagen aber runter sollte das trotzdem.
Du kannst aber trotzdem mal in die Einstellungen gehen und schauen, was da für Werte stehen. Das soltle ungefähr so aussehen:
Zugangspunkt (APN) mms.eplus.de
Gateway IP-Adresse 212.023.097.153
Port 5080
Benutzername simyo
Passwort simyo
Homepage http://mms/eplus
Eine kleine Anmerkung noch am Rande:
Ich weiß nicht, was Du bisher für Erfahrungen mit SIMYO gesammelt hast aber ich kann die wirklich nicht empfehlen. Schau mal hier rein, dann kannste Dir durchlesen, wie ich als Kunde dort betrogen wurde:
SIMYO - so schlecht kann Service sein
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *