15.04.16, 13:46
0
ralftscheuscner schrieb:Ich kann mir das auch nicht erklärnen, wieso das Branding zurück gespielt wurde. Ich habe mit dem Nokia Software Recovery Tool gearbeitet.
Und genau das ist die Erklärung und gleichzeitig der größte Fehler, den man machen kann.
Das RecoveryTool bringt die Softwarevariante auf Dein Phone, mit der es ausgeliefert wurde. Somit war das Branding auch wieder da.
Wie ich oben schon geschrieben habe, nimm die 059V1N1 und flashe diese Version.
Danach hast Du zwar wieder WP8.1 drauf aber zumindest funktioniert das Phone dann wieder. Was Du im Anschluss machst, um wieder auf Win10M zu kommen, ist ja ne andere Geschichte obwohl ich für Geräte, die im normalen Arbeitsalltag genutzt werden sollen immer die RTM empfehle.
Gruß
CTHTC
PS
In die Downloadarea kommst Du schon lange rein. :wink-1:
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *