21.04.16, 20:58
0
Auf gewisse Weise schon irgendwie, es geht wie in allen Rollenspielen darum Geschichten zu erleben, die Welt zu erkunden, allen Plunder mit zu schleppen und den Charakter nach seinen Vorstellungen aus zu bauen.
Nur mal zum Beispiel:
- Schleichen und Gegner lautlos, bzw aus der Distanz killen.
- Nahkampfmonster mit Axt, Vorschlaghamner und Dolch.
- Powerrüstung und schwere Waffen.
- und und und
Im Vergleich zu den Vorgängern ist Einiges gestrichen worden, um das Game Massentauglicher zu machen:
- Begleiter sterben nicht mehr,
- Waffen gehen nicht kaputt und sind nach ner Weile unbrauchbar,
- Die Munition muss / kann nicht mehr selbst gebaut werden, zumindest in New Vegas,
- Den Punkt den ich am meisten Vermisse, es gibt keine Gesinnung mehr, wie in den Vorgängern, wo Du durch deine Taten gut, böse, oder neutral wurdest mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen, teilweise anderen Quest und stunk mit Begleitern.
Trotzdem ist es ein cooles Game und auch wenn das andere Leute anders sehen, stampfe ich lieber 4 Std sinnlos durchs Ödland als in 6 Std durch eine komplette BF3 Kampagne zu sein
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Nur mal zum Beispiel:
- Schleichen und Gegner lautlos, bzw aus der Distanz killen.
- Nahkampfmonster mit Axt, Vorschlaghamner und Dolch.
- Powerrüstung und schwere Waffen.
- und und und

Im Vergleich zu den Vorgängern ist Einiges gestrichen worden, um das Game Massentauglicher zu machen:
- Begleiter sterben nicht mehr,
- Waffen gehen nicht kaputt und sind nach ner Weile unbrauchbar,
- Die Munition muss / kann nicht mehr selbst gebaut werden, zumindest in New Vegas,
- Den Punkt den ich am meisten Vermisse, es gibt keine Gesinnung mehr, wie in den Vorgängern, wo Du durch deine Taten gut, böse, oder neutral wurdest mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen, teilweise anderen Quest und stunk mit Begleitern.
Trotzdem ist es ein cooles Game und auch wenn das andere Leute anders sehen, stampfe ich lieber 4 Std sinnlos durchs Ödland als in 6 Std durch eine komplette BF3 Kampagne zu sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk