13.05.16, 11:27
0
Techwork schrieb:Schon verständlich. Zweiter nachteil beim langzeiteditieren die werden nicht als neu makiert und man den Text der als Ergänzung kam ,übersehen.Ja leider.
Zitat:KA ob es für dieses Board auch einen Hack dafür gibt der den Beitrag als "Neu" makiert , bei Woltlab geht das zumindest.Habe ich bisher noch nicht gesehen. Was es Softwareseitig gibt ist eine Funktion, die einen Änderungsvermerk in den Post reinschreibt. Da steht dann aber auch nur "Geändert am: ..., Grund: ..."
Zitat:Finde ich hier zwar auch kurz , aber so wie von CTHTC vorgeschlagen wäre das doch OKIst jetzt die einzige Möglichkeit, die ich anbieten kann. Leider gibt es auch nicht die Variante, dass ich für verschiedene Usergruppen die Bearbeitungssperre verlängere.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *