13.05.16, 16:18
0
alles schön und gut, aber wie schon geschrieben wurde. ein buch oder einen artikel in einer zeitschrift kannst du auch nicht einfach löschen lassen wenn dir danach ist und in einem forum ist es nichts anderes, nur weil es digital im internet ist und anonym, heißt es noch lange nicht das man da alles nach belieben löschen kann, darum finde ich daran auch nichts moralisch verwerflich wie du so schön schreibst.
das größere problem ist eher das die leute nicht nachdenken und aufmerksam lesen, bevor sie sich wo anmelden und schreiben.
das mit dem vertrauen ist so eine sache und da bin ich ganz bei CTHTC, leider ist es wie immer im leben, eine hand voll dumme deppen machen meist allen das leben schwer.
aber ich verstehe nicht was dein problem ist, wenn du im falle einer änderung CTHTC das so mitteilst, wie er es dir zuvor angeboten hat. der sinn an der sache ist ja das der beitrag verbessert oder ergänzt wird, wie das geschieht sollte doch eigentlich egal sein.
ich habe in den 3 foren wo ich bisher aktiv war keine edit möglichkeit für normal user gehabt.
das größere problem ist eher das die leute nicht nachdenken und aufmerksam lesen, bevor sie sich wo anmelden und schreiben.
das mit dem vertrauen ist so eine sache und da bin ich ganz bei CTHTC, leider ist es wie immer im leben, eine hand voll dumme deppen machen meist allen das leben schwer.
aber ich verstehe nicht was dein problem ist, wenn du im falle einer änderung CTHTC das so mitteilst, wie er es dir zuvor angeboten hat. der sinn an der sache ist ja das der beitrag verbessert oder ergänzt wird, wie das geschieht sollte doch eigentlich egal sein.
ich habe in den 3 foren wo ich bisher aktiv war keine edit möglichkeit für normal user gehabt.
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM