13.05.16, 16:30
0
Tourniquet schrieb:Dass mit der Beitragslöschung sehe ich dennoch kritisch.
Es mag vielleicht wirklich so sein (was ich teilweise immer noch bezweifle), dass es nicht rechtswidrig ist, die Beiträge gegen den Wunsch der Benutzer weiter online zu stellen.
Moralisch verwerflich ist es alle Male.
Das ist wieder so ne Sache, bei der wir uns scheinbar argumentativ immer im Kreise drehen würden.
Meine Sichtweise geht da aber in die Richtung, dass wir hier alles erwachsene Menschen sind und wissen sollten, was wir tun. Überall ist man sich im Klaren, dass es Regeln, Verordnungen und Gesetze gibt und das wird auch (meist) so akzeptiert, warum sollte das plötzlich in einem Forum nicht mehr gelten?
Ich habe es nicht vor, es mal so weit zu treiben und ich bin mir auch sicher, dass man bei Bedarf solche Sachen zu 95% vernünftig klären kann aber auch ich muss mich ja irgendwie absichern.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *