05.06.16, 11:14
0
Das ist ein Punkt den ich mich auch schon eine Weile frage, Business gut und schön, aber womit? Office und Skype ok, photoshop express yeah, evtl noch durch Ausbau von Kartendienst, Cortana und Continuum, aber da fehlt schon noch etwas, da sehe ich mit Surface pro oder Surface Books mehr Daseinsberechtigungen, dank x86 und der Möglichkeit Programme zu installieren (selbst das Surface 3 hat ja einen Atom und vollwertiges W10).
Die Kündigungswelle ist schade für die Betroffenen, keine Frage, aber vielleicht strukturiert man ja tatsächlich so um, das man sich von unnötigem Ballast trennt, oder schrumpft die mobile Sparte gesund? Ganz böse gesagt geben die Verbliebenen mehr Gas, wenn Sie realisieren das MS keine Entwicklung wie sie bis jetzt war toleriert?
Bin aber auch mehr als zwiegespalten was die Zukunft von mobile angeht, hoffe aber nach wie vor das Beste...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die Kündigungswelle ist schade für die Betroffenen, keine Frage, aber vielleicht strukturiert man ja tatsächlich so um, das man sich von unnötigem Ballast trennt, oder schrumpft die mobile Sparte gesund? Ganz böse gesagt geben die Verbliebenen mehr Gas, wenn Sie realisieren das MS keine Entwicklung wie sie bis jetzt war toleriert?
Bin aber auch mehr als zwiegespalten was die Zukunft von mobile angeht, hoffe aber nach wie vor das Beste...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk