05.06.16, 22:05
0
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr dran. Wenn ich mit die Berichte so anschaue kann ich mir auch nicht vorstellen dass es mit den Firmen klappen soll. Als privater würde ich in MS schon Nichte mehr glauben. So blöd werden die Firmen auch nicht sein.
Ich stelle mir das nun aber auch nicht vor dass die dann alles abschalten. Dank der Masse an PC und die neue App Strategie wird der mobile Markt wohl so vor sich hin dümpeln und MS immer mal ein paar Updates hinterher schiebt. Solange es noch ein paar Hersteller gibt , die ab und an ein neues Gerät bringen.
Einen Angriff von MS erwarte ich auch nicht mehr.
Tut mir halt leid für die Menschen die Win Mobile gepusht hatten und nun auf der Straße stehen werden .
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich stelle mir das nun aber auch nicht vor dass die dann alles abschalten. Dank der Masse an PC und die neue App Strategie wird der mobile Markt wohl so vor sich hin dümpeln und MS immer mal ein paar Updates hinterher schiebt. Solange es noch ein paar Hersteller gibt , die ab und an ein neues Gerät bringen.
Einen Angriff von MS erwarte ich auch nicht mehr.
Tut mir halt leid für die Menschen die Win Mobile gepusht hatten und nun auf der Straße stehen werden .
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk