06.06.16, 09:13
0
CTHTC schrieb:Ein bissel Ordnung muss ich doch schaffen und so emotional, wie wir derzeit alle angehaucht sind ist so ne Ecke bestimmt nicht schlecht.
Sind wir das ? Solange das nicht dünnhäutig heisst ist das doch ok.
Aber da wir hier ja OT sind .
Wo Blackberry ist , weiss ja jeder , zur Zeit spührt MS bestimmt dessen heissen Atem direkt im Nacken. Scheint sie aber nicht zu stören , eher das Gegenteil . Voller Elan geht MS den gleichen weg.
Ich als User kann da sowieso nichts dran ändern , egal wie sehr mich das ärgert oder auch nicht.
Nach Wp7 war das mit dem 640XL halt mal wieder um ein wenig Mobile Luft zu schnuppern.
So sehr ich das System eigentlich auch mag und es öfter einsetzten würde , mir gerne auch ein schnelleres geholt hätte, so sehr hängt das bei mir auch von den Apps ab. Apps die sich nicht durch eine Mobile Seite ersetzen lassen.
Nicht das ich nun sehr viele Apps benutzen würde , aber das einfach nur eine handvoll die zwischen Lumia mitnehmen oder Android einpacken entscheiden.
User deren Apps vorhanden sind werden es nicht verstehen und die werden auch mit Mobile glücklich sein.