07.06.16, 04:57
0
Das Gabe das Insider Programm abgeben könnte, hätte ich nicht gedacht, geschweige wer die Nachfolge antritt. Wenn man sich die Bilder der Übergabe des Buttons anschaut, fällt auf das der Gute ganz schön abgespeckt hat, evtl gesundheitliche Gründe, oder einfach keine Lust mehr die Gallionsfigur und erster Adressat für alle unzufriedenen Kunden zu sein. Damals ging es ganz schön heftig zur Sache als Er der Einzige war, der überhaupt ein Statement oder Gründe geliefert hat, warum 920 und Co. Keine W10m RTM kriegen...
Ich persönlich bedauere seinen Rücktritt, auch wenn Er ähnlich wie Ballmer teilweise ein Dampfplauderer war und sich nicht nur Freunde gemacht hat mit seinen Aussagen, aber es kamen wenigstens Infos. Da muss man halt sehen wie und ob es weiter geht, oder ob die Nachfolgerin nur eingesetzt wurde um das Insider Programm vor die Wand zu fahren (dafür dürfte Aul MS intern zu wichtig sein)...
Nur meine Meinung, ohne tiefere Einblicke, oder fundierte Informationen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich persönlich bedauere seinen Rücktritt, auch wenn Er ähnlich wie Ballmer teilweise ein Dampfplauderer war und sich nicht nur Freunde gemacht hat mit seinen Aussagen, aber es kamen wenigstens Infos. Da muss man halt sehen wie und ob es weiter geht, oder ob die Nachfolgerin nur eingesetzt wurde um das Insider Programm vor die Wand zu fahren (dafür dürfte Aul MS intern zu wichtig sein)...
Nur meine Meinung, ohne tiefere Einblicke, oder fundierte Informationen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk