07.06.16, 20:57
0
Also wenn das Lumia wieder geht (Mic's) dann bin ich schon happy, Schade das "Here" nicht mehr will bei WP. Hatte jetzt mal Geschäftlich das Iphone 5 gehabt (aber wieder zurück gegeben) war mir zu klein und Kamera war nicht wirklich gut. Im vergleich zu meinen war es sch***. Habe bei Whatsapp jetzt fest gestellt, das man mehrer Beiträge, Bilder usw. auswählen kann zum Weiterleite. Hatte das immer vermisst bei WP, weiss nur nicht ob das schon immer da war und ich einfach nur zu Doof war zum bedienen. lol
Was ich sonst so vermisse (leider im Vergleich zum IPhone) wären so kleine Zusatzfeature wie z.B bei einem Termineintrag Kino kann ich beim Iphone sagen wo es ist und dann wird die Fahrzeit mit berechnet. Oder es ruft jemand an am Iphone kann ich im Büro am MAC das Gespräche annehmen oder Nachrichten schreiben.
Sowas vermisse ich bei W10. Das einzige ist nur, das ich über verpasste Anrufe am PC benachrichtigt werde.
Was ich sonst so vermisse (leider im Vergleich zum IPhone) wären so kleine Zusatzfeature wie z.B bei einem Termineintrag Kino kann ich beim Iphone sagen wo es ist und dann wird die Fahrzeit mit berechnet. Oder es ruft jemand an am Iphone kann ich im Büro am MAC das Gespräche annehmen oder Nachrichten schreiben.
Sowas vermisse ich bei W10. Das einzige ist nur, das ich über verpasste Anrufe am PC benachrichtigt werde.