08.06.16, 20:48
0
naja, MS schaft mit seiner öffentlichkeits politik und den sachen die in den letzten monaten so angefallen sind, auch nicht gerade einen sicheren eindruck,
und somit auch keinen anreiz für die App anbieter, weiter in MS App´s zu investieren.
meine meinung ist klar, ein ersteller und anbieter eines BS ist zum Größten teil schon selbst dafür verantwortlich, ob und wieviele apps für sein BS erstellt werden.
MS sollte mal folgendes angehen:
1. sicherheit und beständigkeit schaffen
2. bessere öffentlichkeitsarbeit leisten
3. mehr anreiz für die app betreiber und entwickler schaffen
4. klartext reden und nicht immer geheimnisskrämerein
5. und wenn nötig auch etwas in das Store angebot investieren
aber das alles ist ihnen egal, und was sagt uns das??
MS hat die WP´s schon abgeschrieben, und anstelle da mal klarschiff zu machen, lassen sie das ganze still und heimlich aussterben
und tun so als könnten sie nix dafür und auch nix dagegen machen
und somit auch keinen anreiz für die App anbieter, weiter in MS App´s zu investieren.
meine meinung ist klar, ein ersteller und anbieter eines BS ist zum Größten teil schon selbst dafür verantwortlich, ob und wieviele apps für sein BS erstellt werden.
MS sollte mal folgendes angehen:
1. sicherheit und beständigkeit schaffen
2. bessere öffentlichkeitsarbeit leisten
3. mehr anreiz für die app betreiber und entwickler schaffen
4. klartext reden und nicht immer geheimnisskrämerein
5. und wenn nötig auch etwas in das Store angebot investieren
aber das alles ist ihnen egal, und was sagt uns das??
MS hat die WP´s schon abgeschrieben, und anstelle da mal klarschiff zu machen, lassen sie das ganze still und heimlich aussterben
und tun so als könnten sie nix dafür und auch nix dagegen machen
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM