09.06.16, 14:45
0
1 wurde nicht gesagt die Stellen aus dem Nokia Bereich, trifft aber nicht nur die.
2 Klar , mault ja auch keiner Das keine neuen Geräte kommen.
3 ist das gleiche wie 2
4 und deswegen bringen die dann auf allem anderen OS die apps von ms Mobile ?
5 Uwe app. Erst 6,7,8,10 davor zähle ich mal nicht und ausser 8 und 10 jedesmal neue apps. Da würde ich mir als Firma auch verarscht vorkommen. Weisst du ob die nicht in einem Jahr wieder etwas anderes haben wollen ?
Dann sollten Android apps laufen danach Ios apps. Da kann sich doch jeder ausrechnen das die meisten ms Handys nicht die Hardware für haben.
Alles auf die User abschieben scheint mir zu einfach. Bloß weil die es angeblich nicht verstehen. Ms fabriziert dem zick zackig Kurs, kein anderer.
Für mich ist ein smartphone ohne apps kein smartphone ,eher ein Gerät zum surfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschäftskunden , siehe BlackBerry. Die sind ja unheimlich erfolgreich mit.
Gesendet von meinem SM-T325 mit Tapatalk
2 Klar , mault ja auch keiner Das keine neuen Geräte kommen.
3 ist das gleiche wie 2
4 und deswegen bringen die dann auf allem anderen OS die apps von ms Mobile ?
5 Uwe app. Erst 6,7,8,10 davor zähle ich mal nicht und ausser 8 und 10 jedesmal neue apps. Da würde ich mir als Firma auch verarscht vorkommen. Weisst du ob die nicht in einem Jahr wieder etwas anderes haben wollen ?
Dann sollten Android apps laufen danach Ios apps. Da kann sich doch jeder ausrechnen das die meisten ms Handys nicht die Hardware für haben.
Alles auf die User abschieben scheint mir zu einfach. Bloß weil die es angeblich nicht verstehen. Ms fabriziert dem zick zackig Kurs, kein anderer.
Für mich ist ein smartphone ohne apps kein smartphone ,eher ein Gerät zum surfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschäftskunden , siehe BlackBerry. Die sind ja unheimlich erfolgreich mit.
Gesendet von meinem SM-T325 mit Tapatalk