09.06.16, 15:37
0
Das mit RIM und dem Wechsel "auf das unsicherste OS" unterschreibe ich nicht, ja, Open Source ist grundsätzlich von der Definition für "Alles und Jeden offen" das Problem mit Hacks, Crapware, Viren, etc sehe ich aber eher in der Verbreitung (iOS kann genau so geknackt werden, separater App Store und unsicher, wenn offen) und wenn WM ne Verbreitung von über 50% hätte, wären wir nicht weniger unsicher unterwegs. Genau so, wie die Entwicklung von Apps unlukrativ ist, ist es für Hacker uninteressant, denke ich...
Einige sind in der Historie von ganz Oben nach ganz Unten gestürzt, Motorola, NOKIA, Palm, RIM, nochmal NOKIA (als Teil von MS)...
Wir verstehen durchaus die Situation wie sie ist, aber zufrieden kann wirklich absolut niemand sein, MS nicht mit Umsatz, die App Bauer mit den Umsatzchancen und der Kunde schon gar nicht, aber was sagt uns das? Ich bin kein Business User, genau wie die Meisten hier, bei Dir bin mir auch relativ sicher das nicht, nennen wir uns jetzt um? WindowsVision.de, oder MSVision, das Windows und HoloLens Forum? Ich mag das nicht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Einige sind in der Historie von ganz Oben nach ganz Unten gestürzt, Motorola, NOKIA, Palm, RIM, nochmal NOKIA (als Teil von MS)...
Wir verstehen durchaus die Situation wie sie ist, aber zufrieden kann wirklich absolut niemand sein, MS nicht mit Umsatz, die App Bauer mit den Umsatzchancen und der Kunde schon gar nicht, aber was sagt uns das? Ich bin kein Business User, genau wie die Meisten hier, bei Dir bin mir auch relativ sicher das nicht, nennen wir uns jetzt um? WindowsVision.de, oder MSVision, das Windows und HoloLens Forum? Ich mag das nicht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk