09.06.16, 19:20
0
skaarj80 schrieb:Blackberry hat aber den Android Zug erst genommen, als sie am Boden lagen.
Eben , da schaute nur noch eine Hand von denen aus dem Grab und die letzten treuen Kunden verprellen sie sich gerade mit Android.
Sind wir doch mal ehrlich , von mir aus kann der Business User mit Symbian rum rennen. Wenn er Spass dran hat ok.
MS gibt seinen jetzigen Kunden aber einen Arschtritt wenn die nur noch auf Geschäftswelt setzen wollen.
Drücke mich vielleich gerade kompliziert aus , aber meinst du die melden sich dann hier an.
Ein normaler User will aber auch etwas mit seinem teuren Gerät was anfangen, wird er aber nicht mehr können wenn MS seine Schiene weiter fährt.
Wer will sich denn ein Gerät kaufen wenn nicht mal die Grundversorgung an Apps mitbringt ?
Habe nicht mal eine App für meine KK die ich bei der Bank zwingend brauche und da soll dann etwas im Geschäftsbereich klappen ?
Wie hat damals Samsung so viele Apps für Bada bekommen wenn man keinen Einfluss auf Entwickler haben kann ? Gefühlt waren das ja mehr als jetzt im MS Store.
Nur hat das bei Samsung nicht gereicht , die wollen das maximale und sind auf zwei Züge aufgesprungen wovon heute noch einer lebt.
Da kam MS auf die Idee eine Verschmelzung der Systeme , PC XBox Mobile . Das doch jetzt auch schon wieder Geschichte . Ich habe einen PC nutze Google Dienste weil MS das nicht gebacken bekommt mir ein Mobilgerät an zu bieten mit dem ich mehr als surfen kann.
Office , das habe ich doch auch unter Android , wofür brauche ich da ein MS Mobile , ebenso bei Here
Und HoloLens , hatte ich schon mal geschrieben , es war Lichtjahre gegen anderen Systemen im Vorsprung und nun verlassen die Entwickler von sich aus das Projekt.
Ist ja nicht jeder ,so wenig App begeistert wie du , aber für mich macht so etwas ein Smartphone aus.
Und ja wir drehen uns gerade wieder und sind emotional, ist doch normal wenn dir Stück für Stück weg genommen wird.
Ändern können wir das auch nicht , ausser dem Unmut mal Luft machen. Dauert lange Kunden zu gewinnen aber manchmal nur Sekunden welche zu verlieren.