09.06.16, 23:59
0
Techwork schrieb:MS gibt seinen jetzigen Kunden aber einen Arschtritt wenn die nur noch auf Geschäftswelt setzen wollen.Nee, da gebe ich Dir völlig Recht. Das sind Fakten und die kann man nicht vom Tisch weisen. Das ist die derzeitige Marschrichtung von MS und den ihr Gewinnmodell.
Drücke mich vielleich gerade kompliziert aus , aber meinst du die melden sich dann hier an.
Zitat:Office , das habe ich doch auch unter Android , wofür brauche ich da ein MS Mobile , ebenso bei HereUnd genau das sagt dir auch MS. Denen ist es doch egal, was für Endgeräte man nutzt, hauptsache man nutzt die Dienste. Genau deswegen gibt es doch den Großteil hausinternen Apps für alle mobilen Betriebssysteme.
Zitat:Und ja wir drehen uns gerade wieder und sind emotional, ist doch normal wenn dir Stück für Stück weg genommen wird.Zum Luft machen ist doch das Forum da. Immer raus mit der Sprache. Du siehst ja, dass Du nicht alleine dastehst.
Ändern können wir das auch nicht , ausser dem Unmut mal Luft machen.
Ändern können wir aber leider wirklich nichts.
Zitat: Dauert lange Kunden zu gewinnen aber manchmal nur Sekunden welche zu verlieren.Stimmt. Die Frage ist aber, ob mehr Kunden im eigenen Mobilbereich weggebrochen sind oder man mehr Kunden von anderen Systemen dazu gewonnen hat? Ich tippe auf letzteres.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *