19.06.16, 14:00
0
War gerade mal unterwegs und habe beide apps mal mit mobile daten Verbindung getestet und einen gesamt grossen unterschied habe ich nicht feststellen können, bei der beta wurden die beiträge ziemlich schnell angezeigt allerdings noch keine bilder, bei der ms app hat's auch mit den beitrage laden länger gedauert, dafür waren aber bei den meisten beiträgen die bilder geladen. Und von den funktionalitäten her, wenn ich bei der beta auf den freunschaftsbutton gehe werde mir vorschläge gemacht ob ich den oder den kenne, bei der ms app ist dies nicht, ob man's brauch keine ahnung, nützlich viell.
Und das das hand warm wird bei nutzung der app kann ich nicht bestätigen, auch der akku hat sich nicht drastisch entleert. Das einzigste was ich bestätigen kann ist das die ms app beim scrollen ein bisschen geschmeidiger ist. Aber welche ich behalte keine ahnung. Schau eigentlich wenig in fb höchstens mal wenn mich interessiert ob mal wieder einer auf toilette 🚽 sitzt.
Aber techwork hat da völlig recht, tolle entwicklung✌ also ist wp nicht tot😀.
Getippelt mit Lumia 930
Und das das hand warm wird bei nutzung der app kann ich nicht bestätigen, auch der akku hat sich nicht drastisch entleert. Das einzigste was ich bestätigen kann ist das die ms app beim scrollen ein bisschen geschmeidiger ist. Aber welche ich behalte keine ahnung. Schau eigentlich wenig in fb höchstens mal wenn mich interessiert ob mal wieder einer auf toilette 🚽 sitzt.
Aber techwork hat da völlig recht, tolle entwicklung✌ also ist wp nicht tot😀.
Getippelt mit Lumia 930