29.06.16, 19:54
0
Letztendlich liegt ja die Entscheidung bei den App Entwicklern von NINA. Die bräuchten das Ding ja nur zu veröffentlichen. Das mit der zukunftsorientierten Nutzung des BS ist für mich völliger Schwachfung. Als ob mit einem Schlag keine Menschen mehr ein WP in den Händen halten. Die kriechen einfach den iOS und Androidlern in den Arsch, weil sie genau wissen, dass es sonst von Seiten der Community richtig Qualm geben würde.
Aus meiner Sicht ist das alles nicht mehr lustig, im Ernstfall gehts um Menschenleben.
Es wäre mal interessant die Rechnung zu sehen: Wert eines Lebens vs. Wert einer App.
Aus meiner Sicht ist das alles nicht mehr lustig, im Ernstfall gehts um Menschenleben.
Es wäre mal interessant die Rechnung zu sehen: Wert eines Lebens vs. Wert einer App.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *