10.07.16, 17:41
0
Janini84 schrieb:@CTHTCSiehst Du, genau deshalb seid Ihr uns überlegen, Du fragst nach einer Browserdarstellung und wir machen ne Doktorarbeit draus, unnötigerweise [emoji14]
Ich nöchte die Amazon-Videos nicht zwingend in der Desktopversion anschauen. In der Handyversion scheint es aber ünerhaupt nicht zu funktionieren, da kommt auf der Amazon-Homepage überhaupt kein Link zum Video, sondern nur die Meldung, dass man Videos nur auf kompatiblen Geräten schauen kann. Deshalb der Versuch über die Desktopversion, über die dann aber der beschriebene Fehler auftritt.
Schöne Grüße,
Janine
Das Problem könnte mit der Optimierung des EDGE zu tun haben, ich vermute das die mobile Ansicht wirklich nur das nötigste unterstützt, zumindest HTML5 für YouTube, aber ansonsten auf einfache Darstellung von Inhalten setzt um Akku und Datenvolumen zu schönen. Die normale Desktopansicht hingegen lädt die kompletten Inhalte, unterstützt aber zb kein Flash und diverse andere Dinge. Ganz am Anfang hat sich EDGE mal auf Websites als Chrome ausgegeben um überhaupt Inhalte zu zeigen (habe ich mal gelesen). Wahrscheinlich ist es nur unsaubere Anpassung...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk