26.07.16, 21:51
0
yuhuu schrieb:Weitere Themen durchgelesen, z.B. unsignierte Treiber unter Windows 10 installieren --> wenn ich das alles so befolge, wann soll ich dann F7 oder 7 drücken? Nachdem ich auf Neu Starten gedrückt habe? Dann merke ich nämlich dem PC nichts an und er startet einfach neu. Das Handy wird immer noch nicht im Gerätemanager angezeigt.
Oder muss ich vorher schon etwas auf den PC runterladen und/oder installieren? In dem Fall wäre nämlich genau da mein Problem. Dann müsste ich das zuerst machen, wofür ich aber Downloads bräuchte.
Windows 10 - Unsignierte Treiber installieren
[INDENT]Unsignierte Treiber über die erweiterten Starteinstellungen aktivieren
1.
Shift Taste (Großschreibtaste) gedrückt halten und auf Neu starten klicken
2.
- Problembehandlung
- Erweiterte Optionen
- Starteinstellungen
- Auf Neu starten klicken
- Mit F7 oder 7 wird Erzwingen der Treibersignatur deaktiviert.
- Windows 10 startet erneut
[/INDENT]
Shift, etc... habe ich gemacht, aber wenn ich dort bin, ereignet sich nichts, wenn ich F7 oder 7 drücke, ebenso ereignet sich nichts, wenn ich dort auf Neu Starten gehe, dann startet der PC wieder neu und es ereignet sich ebenfalls nichts.
Also wie kann ich sehen, ob das Treibersignatur deaktivieren erzwingen geklappt hat?
Oder muss ich vorher etwas installieren, downloaden?
Na wenn ich schon freigeschalten bin, dann danke und ich versuche mich weiterhin.
Vielen Dank nochmal, auch wenn der ein oder andere vermutlich schon die Hände wegen meiner Fragen über den Kopf zusammenschlägt!