27.07.16, 16:23
0
TÜV1 schrieb:hast du sonst auch noch ein problem mit dem 930, sprich der Mic bug oder sonst was?
PS, ich habe ein sehr gut erhaltenes original Display von einem 930 hier bei mir liegen, nur der rahmen dazu hat leichte gebrauchsspuren.
falls du interesse daran hast, sag bescheid , vielleicht wird man sich ja einig.
Also bis jetzt habe ich keine weiteren Probleme, aber bei mir steht auich noch Windows 8.1 Update
Lumia Denim
Kommen die Fehler mit den Mikrofon nicht erst mit Windows 10? Das Update wurde mir komischerweise nicht angezeigt. Ich werde wenn ich zu Hause bin das Handy mal reseten.
Und so ein Display hört sich nicht schlecht an. Vielleicht finden wir ja einen Preis?! Wollte mir erst noch nen zweites gebrauchtes holen, aber ein Display würde mir reichen.
Obwohl mein Mikrofon geht auch nicht fällt mir ein, aber das habe ich auf den sturz geschoben das Problem . Also korrigiere ich mich, das Mikrofon geht nicht, habe ich nur zufällig bemerkt bei ner Soundsuche und wenn ich was filme glaube ich auch wenn ich es recht in Erinnerung habe. Habe noch Garantie vielleicht schicke ich es ein.