02.08.16, 19:54
0
Das war ja vorher nicht anklickbar, siehe Beitrag Nr.3 ! Da steht es ja, kein Gerät gefunden ! Die Symbole auf Bild Nr.5 erster Beitrag sind Standart, unabhängig, ob angeschlossen oder nicht. Und es war der Kopfhörer aktiviert, das alte Kabel zu den Brüllwürfeln steckte halt noch in der Kopfhörerbuchse hinten am PC. ICh bin immer noch davon überzeugt nach dem ganzen Ärgerniss, das die eigentliche Funktion erst zum tragen kam, als ich den Win7 Treiber installiert habe.
Ich hatte ja zur Kontrolle immer einen Player aufgerufen, bzw. im Hintergrund gehabt. Dieser zeigt mir optisch an, ob ein Sound abspielbar ist oder nicht. Geht halt schneller als Prozedur rechte Maustaste und nach Problemlösungen zu suchen ! Eben und jenner Player lief sofort an nach dem letzten Neustart, wo ich zuvor den Treiber installiert habe !
Ich als PC Vollpfosten kann die Zusammenhänge eh nicht richtig darstellen und erklären schon mal gar nicht, ich kann mich nur an Ereignissen halten oder vorherigen Ausprobieren.
Mit XP wäre es nicht passiert
Ich hatte ja zur Kontrolle immer einen Player aufgerufen, bzw. im Hintergrund gehabt. Dieser zeigt mir optisch an, ob ein Sound abspielbar ist oder nicht. Geht halt schneller als Prozedur rechte Maustaste und nach Problemlösungen zu suchen ! Eben und jenner Player lief sofort an nach dem letzten Neustart, wo ich zuvor den Treiber installiert habe !
Ich als PC Vollpfosten kann die Zusammenhänge eh nicht richtig darstellen und erklären schon mal gar nicht, ich kann mich nur an Ereignissen halten oder vorherigen Ausprobieren.
Mit XP wäre es nicht passiert
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.